Startseite

Modalitäten zu den Hafenkisten

Kurz zu den Konditionen… der Heimathafen will eine große Vielfalt auf kleinem Raum bieten und daher gibt es 18 Apfelkisten bei mir. Das bedeutet, 18 Apfelkisten, die möglichst unterschiedlich sein sollen. Die monatliche Miete während der „Hauptsaison“ von Mai bis Oktober beträgt 8,00 € und der Mietvertrag kann monatlich von beiden Seiten gekündigt werden. Während der „Nebensaison“ von November bis April und zu den Sonderöffnungen wird keine Miete fällig, dafür fällt für die verkauften Waren eine Verkaufsprovision in Höhe von 10 % an.

 

Du hast Lust eine Hafenkiste zu mieten? Dann schreib mir

Das bin ich

Logo

Jetzt ist es endlich soweit, ich eröffne mein kleines Lädchen in meinem Heimathafen. Ich lege viel Wert auf Details und Regionalität. Das wirst du bemerken, sobald du die Klöntür zum Laden öffnest. Ein Heimathafen ist immer etwas ganz Besonderes!

Ahoi.

 

Entdecken Sie die Vielfalt

Ein kleiner Eindruck meiner Angebote:

 

Accessoires

2nd Hand/Vintage

Über mich

Hafenkiste

Hier findest Du mich

Seesteraudeich 60, 25370 Seester
Telefon: (0157) 30122251
E-mail:

 

Montag nach Vereinbarung

Donnerstag 13.00 bis 17.00 Uhr

und am Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr