Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das bin ich

IMG_20200220_145530

Moin, ich bin Julia Lundström und ich bin Mutter, Hobbyfotografin, kreativer Tausendsassa , leidenschaftliche Sammlerin von „Gedöns“ und seit kurzem die Inhaberin vom Heimathafen Seester.

 

Ich bin ein echtes Küstenkind aus Cuxhaven und nachdem ich mit meiner Familie in Seester meinen Heimathafen gefunden habe, wuchs die Idee meinen Traum hier umzusetzen. Ich liebe den Norden, schöne Dinge, gutes Essen, nordisches Design, Hygge und Gemütlichkeit. Klare Strukturen kombiniert mit verspieltem Retrocharme, ALTES und NEUES. Dinge, die manchmal einen zweiten Blick oder einfach eine neue Heimat brauchen. Ich bin ein echter Flohmarktfan, ich mag die Suche nach „diesem einen“ und ich freue mich über so manche Einzigartigkeit der Dinge. Doch mir fehlte bisher ein Laden, indem ich meine Vorliebe für alte, schöne Sachen und auch das nützliche, neue auf einen Blick finden kann. So habe ich mit dem Heimathafen einen Raum geschaffen, all diese Bedürfnisse liebevoll miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen. Keine Massen, teilweise Einzelstücke oder selbstgemachte, persönliche Dinge. Unser Hof ist von 1778 und seit Dezember 2017 sind wir stetig dabei ihn umzubauen und liebevoll zu restaurieren. Wir, das bedeutet mein Mann Jörg und unsere Kinder, unser Hofhund Jack und unsere Katzen.

Das bin ich

Logo

Jetzt ist es endlich soweit, ich eröffne mein kleines Lädchen in meinem Heimathafen. Ich lege viel Wert auf Details und Regionalität. Das wirst du bemerken, sobald du die Klöntür zum Laden öffnest. Ein Heimathafen ist immer etwas ganz Besonderes!

Ahoi.

 

Entdecken Sie die Vielfalt

Ein kleiner Eindruck meiner Angebote:

 

Accessoires

2nd Hand/Vintage

Über mich

Hafenkiste

Hier findest Du mich

Seesteraudeich 60, 25370 Seester
Telefon: (0157) 30122251
E-mail:

 

Montag nach Vereinbarung

Donnerstag 13.00 bis 17.00 Uhr

und am Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr