Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemütlich

Seit Dezember 2017 restaurieren wir mit viel Liebe und Hingabe unseren alten Hof. Nachdem wir zuerst ein Heim für uns als Familie geschaffen haben und es lieben hier und vor allem mit diesem zauberhaften Mix aus alt & neu zu leben, wollten wir davon auch etwas weitergeben. Den „alten Apfelbunker“ und einen Teil unseres Gartens möchten wir gern nutzen, um euch eine Möglichkeit vor Ort zu geben, um selbstgemachte, nachhaltige & regionale Dinge zu erwerben. Eine Möglichkeit der Einkehr und Erfrischung für die Radfahrer in der Region und auch als "Klöntreff" für die Seesteraner. Der Hof war mal ein Apfelbetrieb, leider sind die alten Apfelbäume nicht mehr erhalten. Wir werden aber nach und nach weitere Apfelbäume in unseren schönen Garten pflanzen. Neben meinem kleinen Bauerngarten ist es das schönste unter dem alten Birnbaum zu sitzen. Die Kochbirne schenkt uns jedes Jahr eine reiche Ernte und mit dem Rezept meiner Oma aus Cuxhaven geht’s dann ran an heimische Kochen von Birnen, Bohnen und Speck.

Der Hof
IMG_20200312_094004
IMG_20190420_113924

Das bin ich

Logo

Jetzt ist es endlich soweit, ich eröffne mein kleines Lädchen in meinem Heimathafen. Ich lege viel Wert auf Details und Regionalität. Das wirst du bemerken, sobald du die Klöntür zum Laden öffnest. Ein Heimathafen ist immer etwas ganz Besonderes!

Ahoi.

 

Entdecken Sie die Vielfalt

Ein kleiner Eindruck meiner Angebote:

 

Accessoires

2nd Hand/Vintage

Über mich

Hafenkiste

Hier findest Du mich

Seesteraudeich 60, 25370 Seester
Telefon: (0157) 30122251
E-mail:

 

Montag nach Vereinbarung

Donnerstag 13.00 bis 17.00 Uhr

und am Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr