Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fahrradraststätte

Einkehren, sich umschauen, Platz nehmen und sich erfrischen lassen. Alle Radfahrer sind herzlich willkommen sich bei uns im Heimathafen ein kühles Getränk zu eurer kleinen Rast bei uns auf dem Hof zu gönnen. Wir haben regionale Getränke im Flaschenkühlschrank oder auch einen frisch aufgebrühten Kaffee. An den kalten Tagen biete ich euch gern eine Auswahl unterschiedlicher Tees und auch gern eine heiße Schokolade an. Genieß die Ruhe und gönn dir auf der Fahrradtour durch unsere wunderschöne Marsch eine kurze Rast bevor es weitergeht. Fahrradabstellplätze und einen schattigen Sitzplatz findet man bei uns im Sommer.

IMG_20190519_144257

Das bin ich

Logo

Jetzt ist es endlich soweit, ich eröffne mein kleines Lädchen in meinem Heimathafen. Ich lege viel Wert auf Details und Regionalität. Das wirst du bemerken, sobald du die Klöntür zum Laden öffnest. Ein Heimathafen ist immer etwas ganz Besonderes!

Ahoi.

 

Entdecken Sie die Vielfalt

Ein kleiner Eindruck meiner Angebote:

 

Accessoires

2nd Hand/Vintage

Über mich

Hafenkiste

Hier findest Du mich

Seesteraudeich 60, 25370 Seester
Telefon: (0157) 30122251
E-mail:

 

Montag nach Vereinbarung

Donnerstag 13.00 bis 17.00 Uhr

und am Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr