Startseite

Hafenkisten

Auf dem Marktplatz wirst du die unterschiedlichsten Dinge finden. Es sind selbstgemachte Sachen, liebevoll hergestellt von regionalen Handwerkern aus der Region. Hier präsentieren sich wunderschöne gewebte Geschirrhandtücher aus Leinen, neben moderner, - selbstgenähter Kinderkleidung aus Bio-Baumwolle. Du findest schöne und nützliche Dinge von unterschiedlichen Herstellern, die ich beim stöbern auf Märkten „im Norden“ entdeckt habe und die ich dazu einladen konnte, dem Heimathafen und der Idee dahinter ein Gesicht zu geben.

 

In jeder Hafenkiste befindet sich ein „Fachgewerk“, ein eigner kleiner „Marktstand“. Angebot und Nachfrage bestimmen hier sozusagen das Marktgeschehen und werden von den Herstellern bzw. Anbietern der Waren selbständig dekoriert und befüllt. Die Hafenkisten werden von mir vermietet und dadurch hast du ein großes Angebot regionaler Anbieter unter einem (kleinen) Dach.

 

Die Maße der Hafenkisten: B 48 X H 30 x T 28

 

Du stellst selber etwas her und hast Interesse eine eigene Kiste zu mieten? Dann schau hier doch kurz vorbei!

IMG_20200314_110057

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und lasse mich auch gern überzeugen. Denn nur wenn ich selber von einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Idee überzeugt bin, findet es seinen Weg in den Heimathafen. Also, schreib mir eine kurze E-Mail mit der Idee und ggf. einem Foto. Ich melde mich dann umgehend zurück und wir vereinbaren einen Termin. Oder komm mit der Idee zu den Öffnungszeiten bei mir im Heimathafen rum. Ich freue mich drauf!

Das bin ich

Logo

Jetzt ist es endlich soweit, ich eröffne mein kleines Lädchen in meinem Heimathafen. Ich lege viel Wert auf Details und Regionalität. Das wirst du bemerken, sobald du die Klöntür zum Laden öffnest. Ein Heimathafen ist immer etwas ganz Besonderes!

Ahoi.

 

Entdecken Sie die Vielfalt

Ein kleiner Eindruck meiner Angebote:

 

Accessoires

2nd Hand/Vintage

Über mich

Hafenkiste

Hier findest Du mich

Seesteraudeich 60, 25370 Seester
Telefon: (0157) 30122251
E-mail:

 

Montag nach Vereinbarung

Donnerstag 13.00 bis 17.00 Uhr

und am Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr